Cisco Networking Academy seit 2007

Welcome

Das Cisco Networking Academy Programm ist eine Bildungsinitiative, die Lernmaterialien für die Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien zur Verfügung stellt. Im Rahmen der Networking Academy sind öffentliche Bildungseinrichtungen und non-profit Initiativen unsere Partner. Grundlage der Zusammenarbeit ist ein Public-Private-Partnership Modell zwischen der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft. Dieses Modell ermöglicht es, gemeinsam Ziele zu verwirklichen, die für beide Seiten allein nicht erreichbar wären.

Students

Das Networking Academy Programm ist eine exzellente Wahl für all jene, die sich mit Kenntnissen und Fertigkeiten im Bereich der Netzwerktechnologien auf eine zukünftige Karriere in diesem Bereich vorbereiten wollen. Weltweit und auch für Europa wird ein deutlicher Fachkräftemangel in diesen Bereichen prognostiziert – Studierende, die durch das Networking Academy Programm theoretische und praktische Fertigkeiten entwickelt haben können international anerkannte Zertifikate erwerben und diesen Bedarf decken. NetAcad Advantage ist das Karriereportal der Cisco Networking Academy Community. Auf NetAcad Advantage können Teilnehmer/innen sowie Alumni eine Vielzahl an offenen Stellen, Karrieretipps und Analysen finden. Offene Stellen bei Ciscos Partnern innerhalb Europas werden auf dem European Partner Talent Portal gepostet. Interessierte können ihre Bewerbungsunterlagen uploaden, nach interessanten Job-Möglichkeiten suchen und sich gleich online bewerben. Academy NetSpace ist das interaktive online Portal der Networking Academy Community – Teilnehmer/innen und Alumni können sich hier vernetzen, an Wettbewerben teilnehmen und vieles mehr.

More Information